Pure Host
bildbildbildbildbildbild
bild
Gast Deutsch English
Comunio - Ergebnis 2013/2014
Comunio - Ergebnis 2013/2014 geschrieben von TrilluXe am 14.05.14 20:41 Uhr6 Kommentare
[282 Hits]

Eine weitere Comunio-Saison ist verstrichen und ich möchte euch wieder das diesjährige Ranking mitteilen.

 

Zum wiederholtem Male konnte sich Stoffschwein den Pokal mit 1310 Punkten vor TrilluXe (1129 Punkte) und Marvin (836 Punkte) sichern. Die Torjägerkanone geht auch dieses Jahr an TrilluXe, der mit Lewandowski den Spieler mit den meisten Saisontreffern verpflichten konnte.

Wenigstens die Rote Laterne wechselt dieses Jahr den Besitzer - Marvin hinterlässt unserem guten Schnapsi das gute Stück.

 

Überraschend eingebüßt haben diese Saison neRo (letzte Saison 3.) und Mandy (letzte Saison 7), die sich jetzt nurnoch auf den Rängen 11. und 12. vor unserem Letztplatzierten Schnapsi einfinden.

 

Das komplette Ranking sehr ihr hier:

 

 
sL 3. Laps Cup
sL 3. Laps Cup geschrieben von twr.booomsen am 28.01.14 00:38 Uhr20 Kommentare
[1579 Hits]

ich glaub viel muss ich nicht mehr erzählen , was hier gemeint ist , ist ja bekannt

 

Wann : Sonntag den 16.02.2014 - 20:30 Uhr

 

Wo : Einen von unseren Servern. ( ich hoffe das sich darum jemand anderst kümmern kann, ich nenn jetzt einfach mal wolle und macx)

 

Maps: Ich hab 2 Maps jetzt soweit fertiggestellt. Ich hab mir gedacht die Maps am 9.02.2014 auf den Server zu tun und mit einem vote auf der hp eine map zu bestimmen. Dazu müsste ich nur wissen ob es möglich ist das der Server eine Woche online ist. Wenn das nicht möglich ist müssen wir das anderst machen.

 

Ablauf: 3x20 Runden im Laps Modus, 3 Wertungen + 1xSchnellste Runde, Wertungen werden addiert

 

wolle , wär gut wenn du was zu dem Server sagst, ob es so geht wie ich es mir vorgestellt habe.

 

sagt/schreibt nochmal die an, die nicht mehr regelmäßig auf die hp schauen, eventuell haben die ja auch interesse.

 

--

 

Ergebnisse:

Platzierung Spieler Punkte Checkpoints
1 Booom 30+1 660
2 Coolf 27 660
3 Vader 24 649
4 Macx 18 602
5 Mazer 18 565
6 t0xim 16 584
7 bigDom 12 556
8 Revan 11 523














 
Comunio - Endergebnis
Comunio - Endergebnis geschrieben von TrilluXe am 19.05.13 11:00 Uhr4 Kommentare
[285 Hits]

Eine spaßige Comunio-Saison geht zuende und es ist Zeit das Endergebnis preiszugeben.

 

Wie schon erwartet konnte Stoffschwein sich mit großem Abstand die Meisterschale sichern und löst damit t0x1m ab, der diese Saison nur auf dem 9. Platz landen konnte. Hinter Stoffschwein konnten sich TrilluXe, der sich dank Stefan Kießling die Torschützenkanone ergattern konnte und neRo (Steven Sullivan) auf den Podestplätzen einreihen.

 

Eine kleine Überraschung ging am letzten Spieltag nochmals von Hell (Lars Schmidt) aus, der sich noch um gleich zwei Plätze verbessern konnte und somit auf dem 6. Rang liegt. Auch booom zog auf dem letzten Drücker noch an hahihoha (Micha) vorbei und sicherte sich damit den 10. Platz.

 

Das Schlusslicht bilden Marvin, Nico und Coolf, die aber alle erst zur Rückrunde in die Community gekommen sind. Mit 154 Punkten liegt Coolf auf dem 15. Platz, den für die nächste Saison die rote Laterne schmücken wird.

 

Auf eine spannende nächste Saison!

 

 
sL 2. Interner Laps Cup
sL 2. Interner Laps Cup geschrieben von twr.booomsen am 18.01.13 16:33 Uhr102 Kommentare
[4309 Hits]

Es ist wieder so weit , der 2. Interne Laps Cup startet

 

Wann?

- Am Sonntag den 17.03.2013 um 20:00 Uhr ( können auch später starten )

 

Wo?

- Razors Server in TMF

 

Ablauf :

- Eigentlich der selbe Ablauf wie beim 1. Laps Cup, daher nur kurz das Grundsätzliche:

- Eine Strecke wird 30 Runden lang im Laps Modus gefahren

- Es gibt 3 Durchgänge also auch 3 Wertungen

 

Map :

- Es gibt diesmal 3 Maps die ab dem 1.Februar auf dem Razors Server zu finden sind, alle sind um die 50 Sekunden lang und fangen mit einem Speedpart an und der Techpart verläuft dann bis Start/Ziel

- Ein Monat hat dann jeder Zeit sich die Strecken anzugucken und per Servervoting    ( ++ oder -- ) zu bewerten. Das ist für jeden Teilnehmer wichtig da nur die Map ausgewählt wird, die das beste Karma hat.

 

So viel zum Cup , ich hoffe das wir eine ähnliche Teilnehmerzahl wie beim 1. Cup erreichen

 

Falls noch offene Fragen vorhanden sind, dann stellt die einfach

 

Ergebnisse:

Platzierung Spieler Punkte Checkpoints
1 Coolf 29+1 480
2 Trilluxe 27 480
3 Stoffschwein 22 473
4 Booom 21 472
5 Ember 15 466
6 Xars 13 461
7 Vader 13 384
8 Attax 11 378
9 Macx 9 450
10 Kux 5 392
11 Horst-Weber 1 42

 

 

So sieht das Ergebnis des 2.Internen Laps Cup aus!

Glückwunsch an den Titelverteidiger Coolf ! Echt starke Leistung, hast es dir verdient

Trilluxe holt sich mal wieder die Silber Medaille, vielleicht reicht es beim nächsten Cup zu Gold ?

Stoffschwein holte sich die Bronze Medaille und verwieß Booom auf den undankbaren 4. Platz, den er beim 1. Cup auch schon erreichte.

Etwas enttäuschend landete Attax nur auf Platz 8. Er hatte allerdings probleme mit dem Lenken , sodass er die ersten beiden Durchgängen teilweise in Schlangenlinie hinter sich bringen musste. In dem letzten Durchgang wurden die Probleme beseitigt und so konnte er seine Klasse doch noch unter beweis stellen und sicherte sich den 3. Platz in dem letzten Durchgang.

Macx konnte sich in allen drei Durchgängen den 8. Platz sichern.

Spannend haben es Vader und Xars gemacht die jeweils 13 Punkte sammelten. Vader hätte sich eventuell vor Xars schieben können aber er gab im letzten Durchgang auf und kam deswegen nur auf 72 Checkpoints, was zur Folge hatte das er insgesamt weniger Checkpoints als Xars erfahren konnte und den 7.Platz hinter Xars belegte.

Ember , der im letzten Cup 6. mit 14 Punkten wurde , konnte sich dieses mal leicht steigern und erreichte mit 15 Punkten den 5. Rang.

Neuling Kux machte seine ersten Erfahrungen im Internen Cup und kam insgesamt auf 5 Punkte.

Horst-Weber kam zum Schluss noch , konnte allerdings nicht mehr all zu viel ausrichten , so sicherte er sich immerhin 1 Punkt.

Insgesamt ein unglaublich tolles Rennen! Mit einem starken Coolf der sich zudem auch noch mit 47.4* die schnellste rundenzeit schnappte. Zuvor sind Booom und Attax eine 47.5* gefahren.

Ich hoffe ihr hattet genauso Spaß wie ich es hatte und ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden

Bis zum nächsten Rennen!

 

dank an alle Teilnehmer und joestro für die Moderation

 

 

Infos zum 3. sL Internen Cup

 

Es geht natürlich weiter! irgendjemand muss ja mal Coolf vom Thron schubsen

Ich hab mir gedacht das wir das genauso machen wie bei dem 2.Cup.

Also 3 Maps wieder zur Auswahl , davon wird eine ausgewählt.

Diese wird dann 3x20 runden gefahren. Denk das 3x20 runden vollkommen ausgereicht hat und das 3x30 runden zu viel ist.

 

Maps:

 

Hier wieder eine kleine Änderung. Wenn ich wieder 3 Maps baue , haben die alle irgendwie den selben Stil, um da bisschen Abwechslung zu schaffen, könnt ihr gerne Maps für den Cup basteln. Es wird dann so sein das ich 2 aussuche von euch und 1 von mir.

Also alle die gerne Maps bauen , ihr könnt anfangen

wenn ihr ne map für mich habt schreibt mir einfach ne pm.


Ewige Rangliste
 
sL 1. Interner Laps Cup
sL 1. Interner Laps Cup geschrieben von twr.booomsen am 09.10.12 21:58 Uhr6 Kommentare
[2067 Hits]

Die Ergebnisse vom Cup stehen jetzt fest!

 

1.Coolf -- 27 Punkte -- 900 CP -- 1h 11m 20s , 38

2.Trilluxe -- 27 Punkte (26+1) -- 900 Cp -- 1h 11m 38s , 10 -- + 17, 72 s

3.Attax -- 23 Punkte -- 894 CP

4.Booom -- 23 Punkte -- 891 CP

5.Vader -- 16 Punkte

6.Ember -- 14 Punkte

7.Hunter -- 13 Punkte

8.Macx -- 8 Punkte

9.Kehtooni -- 6 Punkte -- 796 CP

10.Hüge -- 6 Punkte -- 398 CP

11.Toxim -- 5 Punkte

12.Maddin -- 3 Punkte

 

Trilluxe bekommt 1 Punkt zusätzlich weil er mit 23:31.87 die schnellste durchgangszeit gefahren ist.

 

glückwunsch an Attax zum 3. Platz huhu.gif Trilluxe zum 2. Platz passt.gif

und Coolf zum Sieg king.gif hooray.gif

 

 

Sehr geiles Turnier, bin sehr froh das so viele dran teilgenommen haben!

Vielen Dank an alle , es hat mir ein riesen Spaß gemacht

Und auch ein riesen Dankeschön an Wolle der sich reingehängt hat um mir die Rundenzeiten zu besorgen auch wenn wir an die Rundenzeiten doch nicht rangekommen sind.

squadcommunity.gif

 
 
« 1 2 3 4 5 6 ...14 »
keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.0354 Sekunden generiert
[streambox]
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2017 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich